Startseite / Home
News
Veranstaltungen / Events
Informations for colleagues
Forum
Links
Adressen, Postleitzahlen, E-Mail-Adressen
Arbeitsschutz
Aus- und Weiterbildung für Einkäufer
Balanced Scorecard
Bauleistungsbeschreibung
Beratungsunternehmen für den Einkauf
Beschaffungsmarktforschung
Büroarbeit
Business Intelligence
Business Process Management
Cash Flow
Checklisten / Mustertexte
Claimmanagement
Competitive Intelligence
Controlling
Corporate Governance
Crowdsourcing
Customer Relationship Management
Data-Mining
Demand Management
Due Diligence
E-Business
Einkaufsanalyse
Einkaufsdienstleistung
Einkaufshandbuch, -richtlinien
Einkaufsorganisation / -strategie
Einkaufsverbände
Expediting
Fachzeitschriften für Einkauf/Materialwirtschaft
Facility Management
Fehlteilemanagement
Fertigungsvermittlung
Firmendatenbanken
Forward Sourcing
Global Sourcing
Hersteller mit ASME Code Zertifizierung
Incoterms
Informationsportale für Einkäufer / Information portals for purchasers
IT-Pflichtenhefte
Kanban
Konkurse / supplier bankruptcy monitoring
Konstruktion / construction portals
Kostenrechnung
Lageranalyse
Leasing
Lieferantenauskunft / Supplier information
Lieferantenbewertung / Supplier evaluation
Lieferantenentwicklung / Supplier development
Lieferantenerklärung / Ursprungszeugnis
Lifetime Value
Logistik
Low Cost Country Sourcing
Maßeinheiten umrechnen
Marketing
Marktplätze
Materialgruppenmanagement
Materialwirtschaft
Maverick Buying
Messen / Ausstellungen
Nachrichten aus der Wirtschaft
Networking für Geschäftsleute
Normenmanagement / Properties Management
Nützliches / Utilities
Online-Datenbanken Einkauf
Outsourcing
Preisindex
Preisvergleich
Projektmanagement
Purchasing Card
Qualitätsmanagement
REACH-Verordnung
Rechtsthemen
Revision
Risikomanagement im Einkauf
Service Level Agreement
Smartsourcing
Spend Management
Statistik
Steuern
Supplier Relationship Management
Supply Chain Management
Target Costing
Travelmanagement
Value Sourcing
Vendor Managed Inventory
Verhandlungskulturen
Verkäuferseite
Warengruppensystem / -klassifizierung
Webcams
Werkstoffe / Materials
Wertanalyse / VAVE
Workflow Management
Wissensmanagement
Zoll und Außenhandel, Logistik, Exportkontrolle
Downloadcenter
Kontakt / Contact
Über mich / About me
Impressum
Anfahrt / Approach
Gästebuch / Visitors' Book


Verkäufer lesen Einkäufer-Websites, garantiert, machen Sie es umgekehrt auch!

Link
http://www.absatzwirtschaft.de
Die Absatzwirtschaft erreicht monatlich rund 75.000 Führungs und Fachkräfte in Unternehmensleitung, Marketing, Vertrieb, Verkauf, Produktmanagement und Kommunikation.
http://www.acquisa.de
Die Zeitschrift für erfolgreiches Absatzmanagement. Alles rund um Customer Relationship Management, Dialogmarketing und Call-Center, Marketing und Kommunikation sowie Internet und E-Commerce für Führungskräfte in Marketing und Verkauf.
http://www.afm-net.de
Die Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AFM) steht allen interessierten Professorinnen und Professoren für Marketing und angrenzende Fachgebiete an deutschsprachigen Fachhochschulen offen.
Wir sind ein Zusammenschluss von zurzeit fast 500 Kolleginnen und Kollegen, die primär über eine gemeinsame Mailliste miteinander kommunizieren und die sich gelegentlich zu Tagungen in kleinerer oder größerer Runde treffen.
Begründet wurde die AFM von Professor Dr. Egon Heil von der FH Rosenheim, der im Oktober 1973 erstmals zu einem Jahrestreffen der Marketing-Fachhochschulprofessoren einlud. Sprecherin der AFM ist Prof. Dr. Andrea Rumler von der FHTW Berlin, ihr Stellvertreter ist Prof. Dr. Stephan Passon, FH Dortmund.
http://www.call-center-experts.de
Online-Portal
http://www.callcenterprofi.de
Der Call Center Profi ist das Magazin für professionelles Servicemanagement. Die Fachzeitschrift für Call Center und Telekommunikation informiert über Technik, Personal, den Markt und Trends der Branche.
http://www.chefclubdeutschland.de
Agentur
http://www.crmmanager.de
Das Customer Relationship Management Portal
http://www.customercare.com
The Customer Care Institute (CCI) is an international resource organization that assists Customer Care professionals with improving the delivery of corporate Customer Care. It focuses on issues found in the Customer Service, Consumer Relations, Teleservices and Help Desk professions. The Institute conducts and monitors research on Customer Care issues, identifies emerging trends, organizes Best Practices Forums and workshops and publishes the Customer Care Update and the Customer Care Network News.
http://www.customercarecoach.com
Customer service training programs and consulting for relationship management, customer satisfaction, loyalty and happiness.
http://www.customerservicemanager.com
Welcome to CustomerServiceManager.com. CSM is the web's leading community for customer service professionals - bringing you news, reviews, articles and resources our aim is help improve customer service worldwide!
http://www.einzelhandel.de
Das Internet-Portal für den Einzelhandel
http://www.explido-webmarketing.de
explido WebMarketing ist eine Fullservice-Agentur für erfolgsbasiertes Online-Marketing.
http://www.gabler.de/index.php?do=omag&mid=2&sid=268401190474359357ae0d353691178
Das Entscheidermagazin für Vertrieb und Marketing berichtet monatlich über die neuesten Trends in Verkauf, Vertrieb und Marketing. Mit Branchenreports und Best Practice Beispielen liefert es Entscheidern Hilfen für erfolgreiche Markt- und Absatzstrategien, zeigt wo Märkte sich wandeln und wie Unternehmen die Veränderungen für sich nutzen können.
http://www.gfk-geomarketing.de
GeoMarketing aus einer Hand: Software, digitale Landkarten, Marktdaten und Knowledge
http://www.keyperformanceindicator.de
Vertriebscontrolling und Schlüsselkennzahlen
http://www.kundennutzen.ch
In diesem Online-Marketing-Magazin finden Sie Tipps, Tricks, Checklisten, Denkansätze und Informationen für Private und KMU rund um Online-Marketing und Offline-Marketing (Website-Promotion), Benutzerfreundliche und interessante Websites (Website-Optimierung), EDV, Internet und Recht und zusätzliche werden neue und redesignete Internetauftritte vorgestellt!
http://www.leichter-verkaufen.com
Leichter Verkaufen. :: leichter-verkaufen.com :: Die Verkäufer-Community mit Forum, Newsletter und Hörbücher-Shop.
http://www.marketresearch.com
Online-Datenbank
http://www.marketsearch-dir.com
Guide to 20,000 puplished Market Research Studies on markets worldwide
http://www.mb-research.de
Die MB-Research Europadaten bieten Ihnen eine exakte Planungsgrundlage auf der Ebene von sehr feinräumigen Gebietseinheiten. Wir haben unsere Europadaten um mehrere neue Studien erweitert, um sie an die wachsenden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.
http://www.mycustomer.com
Welcome to MyCustomer.com - the voice of the customer management profession.
http://www.sales-motion.de
Seminare, Vorträge, Redner, Events
http://www.salesprof.de
Strategien, Ideen und Anregungen für Unternehmer, Führungskräfte, Vertriebsprofis und Selbständige für mehr Interessenten, mehr zahlende Kunden und mehr Umsatz & Gewinn!
http://www.smartlimits.de
Strategien, Ideen und Anregungen für Unternehmer, Führungskräfte, Vertriebsprofis und Selbständige für mehr Interessenten, mehr zahlende Kunden und mehr Umsatz & Gewinn!
http://www.verkauf-aktuell.de
Kundenmanagement, Vertriebssteuerung, E-Commerce
http://www.vertriebs-experts.de
Online-Datenbank
http://www.vertriebssteuerung.de
Online-Datenbank
http://www.wuv.de
Fachzeitschrift Werben & Verkaufen, für Werbe- und Verkaufsfachleute bereits Pflichtlektüre!